Einstellung- Griffe mit Neoprenschlaufen einsetzen

  • 123 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

  • 4DPRO 4DPRO
  • 376 Medien
  • hochgeladen 3. April 2017

Die Neoprenschlaufe hat 4 Schlitze// Wenn diese im Karabiner eingeklinkt ist, liegen sich jeweils 2 Schlitze gegenüber// Mit der Schlaufe des Griffs nun am hinteren Ende des Karabiners (dort wo sich NICHT die Öffnung des Karabiners befindet) nach unten zu der Neoprenschlaufe gehen// Die Schlaufe des Griffs nun durch die zwei sich gegenüberliegenden Schlitze fädeln und so weit durchziehen, bis das Logo auf der anderen Seite vollständig zu sehen ist// Dann die Schlaufe des Griffs an der Vorderseite des schwarzen Karabiners einklinken und feste daran ziehen// Nun von hinten, also dort wo sich noch die zwei freien Schlitze der Neoprenschlaufe befinden, die Hand durch die Neoprenschlaufe führen und dann vorne den Griff packen.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2010-2020